Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Karl-Heinz Manier (Mittwoch, 05. November 2014 19:48)

    Hallo Rosie!
    Eine tolle Seite hast du aufgebaut. Macht immer neugieriger.
    Eben habe ich Gänsehaut bekommen, bei einer deiner Geschichten.
    Ganz lieben Gruß

  • Günter Kleinschmidt (Freitag, 07. Juni 2013 20:03)

    Hallo Rosie, du hast ja eine super Webseite, gefällt mir
    Liebe Grüsse Günter

  • Martin Roski (Montag, 16. April 2012 10:52)

    Ich sitze gerade auf einem Sonnenstrahl,
    den schicke ich jetzt zu dir und grüß dich mal.
    Mit vielen kleinen Sonnengrüßen,
    will ich dir deinen Tag versüßen!

  • Chiara (Samstag, 04. Februar 2012 21:11)

    Liebe Rosie,
    auch von mir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße und eine dicke Umarmung bei dieser lausigen Kälte.
    Liebe Grüße Chiara

  • Josie (Samstag, 04. Februar 2012 21:06)

    Liebe Rosie,
    ich komme nicht bei BookRix rein und wollte Dir ein schönes erholsames Wochenende wünschen.
    Liebe Grüße Josie

  • Inge Sadlak (Dienstag, 03. Januar 2012 10:22)

    Hallo , Rosi ,
    durch die Wölfe - Group bin ich auf Dein Profil gestoßen . Glückwunsch zu Deinen Seiten hier , - da ich lese , dass Du schreibst , hat mir das einen ersten Stupser gegeben , auch wieder mal daran zu
    gehn ,.........man spürt ja , wenn es wieder soweit ist ,......... - ganz lieben Gruß ins Saarland , die Inge von Sylt . ***

  • Marco (Samstag, 31. Dezember 2011 14:20)

    Liebe Rosie,
    Dein Rezept für das Neue Jahr finde ich SUPER.Auch ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und auch Erfolg beim schreiben fürs Neue Jahr. Letzteres denke ich wohl eher an mich dass ich noch sehr viel
    lesen kann.
    Liebe Grüße Marco

  • Rosie (Freitag, 30. Dezember 2011 16:47)

    Liebe Marina, lieber Peter!

    Herzlichen Dank für die lieben Wünsche. Auch ich wünsche Euch für das neue Jahr
    Liebe, Wärme, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Es ist schön wieder von Euch zu hören, vor allem dass es Euch gut geht. Ich denke öfters an Euch. So richtig zu schreiben, geht noch immer nicht, aber es sind erste Schritte. Meine kleine Bany hat
    mir das Lachen wieder bei gebracht. Sie ist ein wunderbarer kleiner Hund mit einem großen Herzen.
    Meine Lieben, ich umarme und drück Euch ganz lieb!
    Alles liebe Rosie!

  • Marina und Peter (Dienstag, 27. Dezember 2011 20:30)

    Liebe Rosie,
    wir wünschen beide Dir von Herzen Frohe Weihnachten und ein Gutes und gesundes Neues Jahr.
    Wir hatten eine ruhige Weihnachtszeit und Silvester begehen wir ebenso. Ich habe gesehen Du hast wieder zu schreiben angefangen das ist toll. Deine HP hast Du auch verändert und die Musik genau meine
    Richtung. Eine Musik zum Träumen und wohlfühlen Peter mault schon dass er nicht mehr an den PC kommt. Da ich überall schmökere und schaue. Einfach super kombiniert eine HP zum lesen und Musik sehen
    und hören. DANKE.
    Liebe Grüße von uns Beiden aus Texas
    Marina und Peter

  • Rosie (Sonntag, 25. Dezember 2011 16:48)

    Lieber Luigi!

    Habe mich sehr über Deine Weihnachts und Neujahrsgrüße und Wünsche gefreut.
    Sie sind ein wunderschönes Geschenk für mich, danke Dir von ganzem Herzen!
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Festtage und für das Jahr 2012
    alles nur erdenklich Gute!

    Alles liebe für Dich Rosie!

  • Luigi (Freitag, 23. Dezember 2011 21:15)

    Caro Rosie,
    Auguro a voi e la vostra famiglia un Buon Natale e un Felice Anno Nuovo in un nuovo speciale Felice Anno Nuovo.
    Cordiali saluti Luigi

  • Rosie (Mittwoch, 26. Oktober 2011 09:49)

    Lieber Luigi!

    Herzlichen Dank für Deine tröstenden Worte und die lieben Wünsche. Es ist sehr schwer für mich diesen Schicksalsschlag zu ertragen. Aber lieber Luigi es ist schön, solche liebe Freunde wie Dich zu
    haben. Dafür danke ich Dir!
    Alles liebe Rosie!

  • Luigi (Dienstag, 25. Oktober 2011 13:24)

    Caro Rosie,
    Ho visto e letto che si è affetti male è successo. Io sinceramente si vuole forza per far fronte a questa perdita. E 'molto difficile perdere una persona cara. Ma ci sono persone che hanno un campo
    ancora una volta, in modo da non perdere tutto il terreno sotto i loro piedi. Vorrei che le persone del genere.
    Cordiali saluti Luigi

  • Rosie (Montag, 03. Oktober 2011 17:04)

    Liebe Marina und Peter!

    Herzlichen Dank für Euer Mitgefühl und die guten Wünsche.
    Es ist schön, dass es Euch wieder gut geht, das freut mich.
    Heute ist es fünf Monate her, dass mein geliebter Mann mich verlassen musste. Nach außen bin ich ruhig und stark, doch mein Herz weint. Dieser unfassbare Verlust hat sich tief in meine Seele
    gebrannt.
    Gestern habe ich einen Roman eingesetzt, aber ich muss gestehen, dass mir das Schreiben schwer fällt. Die Blockade hat sich noch nicht gelöst und die Gedanken schweifen immer in eine andere Richtung.
    Doch aufgeben werde ich es nicht,
    allein schon um Euch die Erinnerung an die Heimat zu erhalten!
    In Gedanken umarme und drücke ich Euch und wünsche Euch alles Liebe!
    Rosie!

  • Marina (Sonntag, 02. Oktober 2011 12:16)

    Liebe Rosie,
    wir wollten uns wieder melden es geht uns sehr gut.
    Wir haben über den Verlust Deines Partners gelesen und waren sehr erschüttert.
    Wir wünschen Dir viel, viel Kraft und auch positive Energie, dass Du das alles gut überstehst. Bitte gib das schreiben nicht auf. Wir lesen so gerne Deine Geschichten und Gedichte es verbindet uns
    mit der Heimat.
    Liebe Grüße über den großen Teich und eine Umarmung von uns Marina und Peter

  • Rosie (Dienstag, 13. September 2011 10:25)

    Liebe Marina!
    Danke dass Du mir so schnell geantwortet hast. Es ist für mich eine große Erleichterung, dass es Euch gut geht. Und es ist wunderbar dass ihr es alle gesund überstanden habt. Nun bin ich beruhigt. In
    Gedanken bin ich bei Euch.
    Fühlt Euch herzlich gedrückt und alles liebe
    Rosie!

  • Marina (Montag, 12. September 2011 15:17)

    Liebe Rosie,
    es ist sehr, sehr lieb dass Du an uns gedacht hast und Dir Sorgen um uns machst. Wir mußten zwar aus unseren Häuser raus aber man konnte das schlimmste abwenden. Den Menschen in der Umgebung ist
    nichts passiert und auch unsere Häuser stehen noch. Der liebe Gott hatte unsere Stoßgebete erhört. Wir sind auch wieder seit Heute in unserem zu Hause zuvor waren wir bei lieben Freunden
    untergekommen.Leider sind auch einige Leute Obdachlos geworden die jetzt in verschiedenen Familien untergebracht sind bis ihre Häuser wieder stehen und sie wieder wie eine Familie zusammenleben
    können. Es gab auch viele Tränen der Verzweiflung sowie auch des Glücks.
    Eine liebe und innige Umarmung aus Texas
    Marina und Peter

  • Rosie (Mittwoch, 07. September 2011 18:59)

    Liebe Marina und Peter!
    Gestern habe ich das Feuer gesehen das über Texas wütet und bin schockiert. Da ich nicht weiß wie ich Euch erreichen kann, versuche ich es auf diesem Weg.Meldet Euch bitte bei mir, ob es Euch gut
    geht.Ich mache mir große Sorgen.
    Liebe Grüße nach Texas Rosie!

  • Wilkening, Günter (Montag, 04. April 2011 13:28)

    Ich bitte um einen Gratiseintrag im schönen Gästebuch u. um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de.:

    Liebe

    Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

    Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

    Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

    Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

    Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

    Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

    Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

    Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

    Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

    Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

    Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

    Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

    Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

    Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

    Text: Günter Wilkening (Urheber)

    Vielen herzlichen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen,
    Wasserstrassenkreuz, Kanal, Weser

  • Miriam (Donnerstag, 24. Februar 2011 13:04)

    Hallo durch puren Zufall bin ich auf dieser Home Page gelandet. Super Gestaltung sehr witzig und für mich als Leseratte ein wunderbar gefundenes Fressen. Du wurdest bei mir eingespeichert.
    Ganz lieben Gruß Miriam

  • Somka (Samstag, 05. Februar 2011 11:43)

    Ich wünsche im Namen der ganzen Truppe, die wir immer Deine Geschichten spannend erzählt bekommen, alles liebe und gute zum Geburtstag.
    Stellvertretend für alle Somka

  • Steffie und Carina (Samstag, 05. Februar 2011 11:37)

    Alles Liebe und Gute zum heutigen Festtag,
    Liebe Grüße Steffie und Carina

  • Rosi (Samstag, 05. Februar 2011 11:35)

    Ein kleiner Vers statt vieler Worte,
    ein paar Zeilen statt Geburtstagstorte.

    Viel Glück bring ich statt bunter Kerzen,
    jedoch dies alles kommt von Herzen."
    Alles liebe Rosi

  • Lilli (Samstag, 25. Dezember 2010 20:55)

    Hallo Rosie,
    ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Liebe Grüße lilli

  • Rainer (Donnerstag, 23. Dezember 2010 20:13)

    Hallo Rosie,
    ich wollte mich noch mal melden und Dir ein schönes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2011
    Liebe Grüße Rainer

  • Moni (Donnerstag, 23. Dezember 2010 13:06)

    Da bekommt man ja ein feines Küsschen auf der Startseite von Dir, total niedlich.
    Liebe Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Moni

  • Marina und Peter (Donnerstag, 23. Dezember 2010 13:03)

    Liebe Rosie,
    wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest, wir kommen immer wieder gerne auf Deine Homepage
    Liebe Grüße aus dem weit entfernten Texas nach Deutschland.
    Marina und Peter

  • Luigi (Dienstag, 21. Dezember 2010 18:39)

    Cara Rosie,
    La home page è sempre bello, mi piace sempre leggere questo e vedere cosa c'è di nuovo.
    Auguro a voi e ai vostri cari un Buon Natale.
    Cordiali saluti Luigi

  • Lady (Freitag, 26. November 2010 18:19)

    Liebe Rosie
    Du hast eine wunderschöne Home Page, sehr interessant und liebevoll gestaltet.
    Liebe Grüße Lady

  • Ioxenia (Dienstag, 19. Oktober 2010 14:30)

    Deine HP ist besonders liebevoll dargestellt.
    Deine Geschichten haben einen besonderen Zauber
    bei mir hinterlassen.

    Alles Liebe
    Ioxenia

  • Lilli (Dienstag, 28. September 2010 09:39)

    Hallo Rosie,
    Deine HP gefällt mir immer besser jetzt da ich Bücher lesen kann, finde ich es noch interessanter und schöner.
    Liebe Grüße Lilli

  • Klaus (Freitag, 03. September 2010 15:20)

    Ui, jetzt kann ich ja Bücher lesen, super
    Liebe Grüße Klaus

  • Marina und Peter (Sonntag, 29. August 2010 12:57)

    Liebe Grüße aus Texas und weiterhin soviel Ervolg. Wir lesen gerne meine Frau die Gedichte und ich die Geschichten.
    Liebe Grüße Marina und Peter

  • Harald (Sonntag, 29. August 2010 12:52)

    Ich wollte einfach mal einen lieben Gruß da lassen
    Harald

  • Josef (Mittwoch, 11. August 2010 22:53)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 30.000 Lesern. Ich wünsche Dir weiter so viel Ervolg.
    Liebe Grüße Josef

  • Luigi (Sonntag, 08. August 2010 17:25)

    Ciao Rosie, non ho dimenticato avete voluto e ti lasciano passare un bel saluto.
    Saluti Luigi

  • Bianca (Montag, 12. Juli 2010 19:36)

    Die Geschichte mit den Templer ist voll cool.
    Danke für diese wunderschöne Geschichte
    L. G. Bianca

  • Klaus (Dienstag, 06. Juli 2010 22:10)

    Ich mag Deine Mysteriegeschichten
    Liebe Grüße Klaus

  • Peter (Montag, 21. Juni 2010 19:20)

    Hallo , wollte nur mal schnell HALLO sagen und liebe Grüße da lassen.
    Peter

  • Lilli (Sonntag, 13. Juni 2010 21:46)

    Hallo ich stöbere sehr gerne auf Deiner HP herum, und schaue was es neues zu lesen gibt. Es ist alles SUPER weiter so.
    Das Teufelchen zwingt einen ja dazu einen Gruß zu hinterlassen grins....
    Liebe Grüße Lilli

  • Rainer (Dienstag, 08. Juni 2010 22:15)

    Ich komme sehr gerne und immer wieder auf diese HP man kann hier tolle Geschichten und Gedichte lesen , wobei mir die Geschichten besser gefallen. Es gibt auch sonst sehr viel zu sehen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim schreiben.
    L. G. Rainer

  • Volker (Donnerstag, 03. Juni 2010 21:33)

    Ich finde hier alles einfach super,da ich sehr gerne lese. Aber heute Mittag mußte ich über eine Deiner Seiten doch schmunzeln. Tolle Idee, grins.....
    Liebe Grüße Volker

  • Bea (Montag, 31. Mai 2010 18:48)

    Humorvoll, spannend und lieb einfach toll, Deine HP
    liebe Grüße Bea

  • Luigi (Samstag, 29. Mai 2010 12:23)

    Ciao, i tuoi racconti e poesie sono grandi e io sono sempre felice quando quello che c'è da leggere nuovo.

    Cordiali saluti Luigi

  • Janka (Freitag, 28. Mai 2010 18:19)

    Hey wollte mal Hallo sagen und dass mir Deine Geschichten gut gefallen.
    Liebe Grüße Janka

  • Erika (Montag, 24. Mai 2010 20:51)

    Liebe Rosie,
    habe einige Gedichte sowie einen Teil der Geschichten gelesen. Wunderbar, spritzig und toll geschrieben. Auch werde ich jetzt öfter auf der HP vorbei schauen um zu sehen was es neues gibt.
    Liebe Grüße Erika

  • Steffie und Carina (Donnerstag, 20. Mai 2010 21:08)

    Liebe Rosie,
    die Geschichte von Bany hat uns sehr stark berührt,Tempos mußten wir raus kramen snief. Aber Carina und ich sind einer Meinung toll ist dass jemand dieses heikle Thema aufgreift und darüber
    schreibt.Die Geschichte aus der Sicht des Hundes zu erzählen einfach toll. Man hätte dieses Elend und Leid nicht besser und treffender beschreiben können.
    Danke für diese wundervolle Geschichte.
    Es grüßt mit einer Packung Tempos
    Steffi und Carina

  • Steffie und Carina (Freitag, 23. April 2010 20:35)

    Liebe Rosie,
    der neue Krimi hat uns super gefallen.Michaela hat uns ja ganz schön die Nase lang gemacht. Die Geschichten egal welche Kategorie und Gedichte sind einfach toll.Wir freuen uns schon auf das nächste
    Gedicht oder Geschichte wir warten voller Spannung.

    Ganz viele liebe Grüße
    Steffie und Carina

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.